Deckenleuchte im Landhaus-Stil - Dunkelbraun

Deckenleuchte im Landhaus-Stil - Dunkelbraun
Deckenleuchte im Landhaus-Stil - Dunkelbraun
dimmbar: Dimmbar nur über externen Dimmer
exklusive Leuchtmittel
  • Altbau? Nein, ganz und gar nicht
  • Im Gegenteil, der Landhaus- oder wie man heute sagt Cottage-Stil, erlebt gerade seine Renaissance und ist sowieso zu keinem Zeitpunkt aus der Mode gekommen
  • Hoher Qualitätsanspruch, Made in Italy, verbindet sich mit alten Traditionen und Designs, die aber weder antiquiert noch verstaubt daher kommen
100412
 138,40 €
Beschreibung

Altbau?

Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil, der Landhaus- oder wie man heute sagt Cottage-Stil, erlebt gerade seine Renaissance und ist sowieso zu keinem Zeitpunkt aus der Mode gekommen.

Hoher Qualitätsanspruch, Made in Italy, verbindet sich mit alten Traditionen und Designs, die aber weder antiquiert noch verstaubt daher kommen. Die schlichte Deckenleuchte passt in viele Interieurs und bildet hier eine stilvolle Grundbeleuchtung, Solo oder im Ensemble, ganz individuell nach Raumgröße und Raumaufteilung.

Der schlichte Metallrahmen ist mit einer edlen, antiken Oberfläche versehen, hier Dunkelbraun-antik und umfasst das hochwertige, cremefarbige, satinierte Glas. Luxuriöse, blendfreie Beleuchtung für Ihre Räume!

Finden Sie je nach Raumgröße die passende Leuchte:

  • Durchmesser 38 cm für 2 x E27 60 Watt
  • Durchmesser 48 cm für 3 x E27 60 Watt
technische Daten
Definierte Eigenschaften
MaterialGlas , Metall
Oberflächeantik
Farbedunkelbraun , creme
GlasartGlas
Glasbeschaffenheitsatiniert
schwenkbarNein
Leuchte dimmbarJa
Dimmer fest verbaut in der LeuchteNein
Dimmbar nur über externen DimmerJa
SchalterNein
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Leuchtenbeschreibung
ZimmerSchlafzimmer , Wohnzimmer , Küche , Flur , Esszimmer
Formrund
Stillandhaus , nostalgisch , antik , rustikal
inklusive Leuchtmittel
inklusive LeuchtmittelNein
dazu passende Artikel
Deckenleuchte im Landhaus-Stil
17-18 Wochen
ab 167,90 € *
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch