Hochleistungsstrahler aus Schmiedeeisen

Hochleistungsstrahler aus Schmiedeeisen
Hochleistungsstrahler aus Schmiedeeisen
Hochleistungsstrahler aus Schmiedeeisen
Hochleistungsstrahler aus Schmiedeeisen
Höhe:77 cm
Länge37,50 cm
SchutzartIP65
Leuchtmittel: 1x 250 Watt E40  - ???
dimmbar: Nein
exklusive Leuchtmittel
  • Dieser Hochleistungsstrahler hat Stil und Power
  • Der handgeschmiedete Strahler, aus Schmiedeeisen mit nostalgischem Touch, ist eine Gartenleuchte von Robers und dient zum Anstrahlen von Gebäuden und Objekten
  • Der Strahler kann auch mit Masten oder Wandauslegern kombiniert werden, er lässt sich schwenken und drehen- so wird er noch flexibler
 2.495,00 €
Beschreibung

Gartenstrahler aus Schmiedeeisen, handgefertigter Hochleistungsstrahler, Nostalgischer Gartenstrahler

Dieser Hochleistungsstrahler hat Stil und Power.

Der handgeschmiedete Strahler, aus Schmiedeeisen mit nostalgischem Touch, ist eine Gartenleuchte von Robers und dient zum Anstrahlen von Gebäuden und Objekten. Der Strahler kann auch mit Masten oder Wandauslegern kombiniert werden, er lässt sich schwenken und drehen- so wird er noch flexibler.

Die Oberfläche wurde Patina veredelt und das Sicherheitsglas ist klar. Für alle Leuchten werden nur hochwertige Materialien verwendet. Der Strahler entspricht den modernsten lichttechnischen Gesichtspunkten. Außenleuchten von Robers stehen für höchste Handwerkskunst und werden nach alter Tradition handgefertigt.

Made in Germany

technische Daten
Definierte Eigenschaften
MaterialSchmiedeeisen , Glas
Farbebraun , patina
GlasartSicherheitsglas
Glasbeschaffenheitklar
Höhe77,00 cm
Länge37,50 cm
Breite17,60 cm
Fußdurchmesser33,00 cm
Gewicht22,00 kg
schwenkbarJa
Leuchte dimmbarNein
SchalterNein
SchutzartIP65
SchutzklasseI
Leuchtenbeschreibung
Installation AußenGarten
Formeckig
Stilrustikal , antik , Hotel , landhaus , handgeschmiedet
inklusive Leuchtmittel
inklusive LeuchtmittelNein
Leuchtmittel
Leuchtmittel1x 250 Watt E40
FassungE40
Spannung???