Tischleuchte mit Touchdimmer in nickel matt, Stoffschirm beige

Tischleuchte mit Touchdimmer in nickel matt, Stoffschirm beige
Tischleuchte mit Touchdimmer in nickel matt, Stoffschirm beige
Höhe:48 cm
Länge26 cm
Ausladung0,10 cm
Leuchtmittel: 1x 60 Watt E14  - 230 V
dimmbar: Touchdimmer
exklusive Leuchtmittel
  • Diese Tischleuchte hat durch den hellen Stoffschirm schon ein angenehmes und wohnliches Licht
  • Mittels Touch-Dimmer kann die Leuchtwirkung des Lichtes aber noch zusätzlich reduziert werden
  • Dazu genügt ein kurzes Berühren des Leuchtenfußes
 62,40 €
Beschreibung

Diese Tischleuchte hat durch den hellen Stoffschirm schon ein angenehmes und wohnliches Licht. Mittels Touch-Dimmer kann die Leuchtwirkung des Lichtes aber noch zusätzlich reduziert werden. Dazu genügt ein kurzes Berühren des Leuchtenfußes. Die Leuchte wird ohne Leuchtmittel geliefert. Da die Leuchte einen integrierten Touch-Dimmer besitzt, kann in diese Leuchte nicht mit Energiesparleuchtmittel bestückt werden.

technische Daten
Definierte Eigenschaften
MaterialMetall , Stoff
Farbestahlfarbig , beige
Höhe48,00 cm
Länge26,00 cm
Ausladung0,10 cm
schwenkbarNein
Leuchte dimmbarJa
Dimmer fest verbaut in der LeuchteJa
DimmerartTouchdimmer
SchalterNein
SchutzartIP20
SchutzklasseII
Leuchtenbeschreibung
ZimmerSchlafzimmer , Wohnzimmer
Formrechteckig / quadratisch
Stilmodern
ProduktfamiliePueblo
inklusive Leuchtmittel
inklusive LeuchtmittelNein
weitere Eigenschaften der Leuchte
max. Lumen670 Lumen
Anzahl Leuchtquellen1
Leuchtmittel
Leuchtmittel1x 60 Watt E14
FassungE14
Spannung230 V
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch