Lampenschirm oval weiß mit Goldkante

Lampenschirm oval weiß mit Goldkante
Lampenschirm oval weiß mit Goldkante
Höhe:16 cm
Länge22 cm
exklusive Leuchtmittel
  • Höhe 16 cm
  • oben 22×14 cm
  • unten 25×17 cm
  • Fassung E27 Der Schirm verfügt über eine verstellbare Haterung. Um ihn an eine Pendelleuchte anzubauen muss die Halterung nach oben geklappt sein. Soll er mit einer Tisch- oder Stehleuchte kombiniert werden, muss die Halterung heruntergedreht werden.
 25,50 €
Beschreibung

Lampenschirm oval in weiß mit Goldkante oben und unten

In schlichtem weiß mit edle Goldkante ist dieser Lampenschirm gestaltet worden und harmoniert perfekt mit klassischen Wohnbereichen. Der ovale Schirm passt auf Tischleuchtenfüße mit E27-Fassung.

  • Höhe 16 cm
  • oben 22×14 cm
  • unten 25×17 cm
  • Fassung E27

    Der Schirm verfügt über eine verstellbare Haterung. Um ihn an eine Pendelleuchte anzubauen muss die Halterung nach oben geklappt sein. Soll er mit einer Tisch- oder Stehleuchte kombiniert werden, muss die Halterung heruntergedreht werden.
technische Daten
Definierte Eigenschaften
Höhe16,00 cm
Länge22,00 cm
Breite14,00 cm