Strahler aus Holz und Glas technischer inkl. 10701

Strahler aus Holz und Glas technischer inkl. 10701
Strahler aus Holz und Glas technischer inkl. 10701
Länge30 cm
inklusive Leuchtmittel
  • Material: Holz,Glas
  • Farbe: natur,nickel matt,opal
  • Maße: 30 x 14,5 cm
 55,40 €
Beschreibung

LED Strahler Holz natur, 2xG9 LED

Dieser exklusive LED-Strahler aus Holz in nickelmatter Farbe, aus der Serie, zeichnet sich durch sein schönes Design, sowie durch seine hochwertige Verarbeitung aus. Die Spots des Strahlers sind aus Opalglas und lassen sich leicht bewegen. Die zwei LEDs beleuchten mit einem 800 Lumen starken Licht und die Lichtfarbe wurde mit ihrem warmweißen Farbton von 3000K perfekt dazu abgestimmt. Des Weiteren sind noch andere Modelle dieser Serie erhältlich.

  • Material: Holz,Glas
  • Farbe: natur,nickel matt,opal
  • Maße: 30 x 14,5 cm

technische Daten
Definierte Eigenschaften
MaterialGlas , Holz
Farbenatur , nickel
Länge30,00 cm
Breite14,50 cm
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Leuchtenbeschreibung
ZimmerKüche , Schlafzimmer , Wohnzimmer
ProduktfamilieLORI
inklusive Leuchtmittel
inklusive LeuchtmittelJa
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
Ähnliche Produkte