Moderne Deckenleuchte aus Nickel matt und Acrylglas inklusive Leuchtmittel LED 4×4,3 Watt je 390 Lumen
Die Leuchtenserie Atlanta überzeugt mit klaren und schlichten Formen. Quadratisch bzw. rechteckig kommen die Wand- und Deckenleuchten daher und lassen sich in jeden modernen Wohnraum integrieren.
Neueste LED Lichttechnik verbirgt sich in der Deckenleuchte und sucht sich durch die Lichtauslässe in der Mitte und an der Seite der quadratischen Lampenschirme den Weg in den Raum. Das weiße Acrylglas sorgt für eine blendfreie Ausleuchtung.
Mit 4×4,3 Watt und 4×390 Lumen bietet die Deckenlampe eine schöne Ausleuchtung und punktet mit beeindruckenden Funktionen.
Auf dem technisch neuesten Stand präsentiert sich Ihnen die Ausführung mit Smart Control. Lichtsteuerung ganz einfach per App über Ihr Smartphone oder Tablet. Mit der Homematic-Zentrale (www.homematic.com) oder einer Telecom Home-Base von Qivicon (www.qivicon.com) funktioniert es. Lichtsteuerung ist vielerorts bereits Bestandteil einer vielfältigen Hausautomation.
- Ohne Smart Control aber dimmbar
- Smart Control