Slamp Veli Couture in brushed white für Wand oder Decke

Slamp Veli Couture in brushed white für Wand oder Decke
Slamp Veli Couture in brushed white für Wand oder Decke
Slamp Veli Couture in brushed white für Wand oder Decke
Slamp Veli Couture in brushed white für Wand oder Decke
SLAMP
Höhe:20 cm
Besonderheiten100% Handarbeit , mit Magnetanbringung
dimmbar: Nein
exklusive Leuchtmittel
  • Veli ist genau wie alle anderen Veli Varianten eine Leuchte, die sich durch Design und Material schon selbst als Highlight definiert
  • Ihre gekräuselte Struktur wirkt textil, jedoch ist sie aus Opalflex®, einem neuartigen von Slamp patentiertem Kunststoff mit einzigartiger Lichtdiffusion
  • Diese Leuchte ist gemacht, um dem Raum Licht, bezaubernde Lichteffekte und Atmosphäre zu schenken
127885
 289,40 €
Beschreibung

Designer-Deckenleuchte Veli Couture von Slamp - Design by Adriano Rachele

Veli ist genau wie alle anderen Veli Varianten eine Leuchte, die sich durch Design und Material schon selbst als Highlight definiert. Ihre gekräuselte Struktur wirkt textil, jedoch ist sie aus Opalflex®, einem neuartigen von Slamp patentiertem Kunststoff mit einzigartiger Lichtdiffusion.

Diese Leuchte ist gemacht, um dem Raum Licht, bezaubernde Lichteffekte und Atmosphäre zu schenken.Die großartige Serie Veli die bereits mit einem Red Dot Design Avard zu den besten Produkten des Jahrtausens zählt, wird durch einen neue Ausführung erweitert.

Auch bei der Wand oder Deckenlampe Veli Couture wurde wie ein maßgeschneidertes Kleid diese Leuchte vollkommen von Hand gefertigt.

Die Leuchteserie Veli , von Adriano Rachele für Slamp designt und wie es der Name schon sagt, wurde durch die vielfältige Welt der Haute Couture inspiriert.

Die Schönheit macht die Leuchte einzigartig, dank leichtem Brush bekommt das weiße Kleid der Veli Couture eine ganz mystischen Charakter .

Der Schirm setzt sich aus einem System aus 276 Verbindungen zusammen, die präzisen Kompositionsregeln folgen, auch wenn sie scheinbar zufällig entstanden sind. Durch Falten, Trapieren und Falzen konnten die dreidimensionalen Formen und das sehr dekorative Volumen entstehen.

Die gewundenen und hervorgehobenen Nervaturen, die die Oberfläche aus Opalflex® bilden, werden durch eine zarte Farbgebung dekoriert. Durch die feinen Schleier von Opalflex® wird das Licht auf sanfte Weise umhüllt und untermalt.

Mit einer neuen, von den modernen Gewebetexturen inspirierten Ausführung, die die Weichheit ihres Symbols unterstreicht, ist Veli Couture perfekt, um den Räumen verbunden mit der Ästhetik und dem üppigem Dekor, die sie kennzeichnen, ein warmes Licht zu garantieren.

technische Daten
Definierte Eigenschaften
MaterialOpalflex , Kunststoff
Farbeweiß
Höhe20,00 cm
schwenkbarNein
Leuchte dimmbarNein
SchalterNein
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Besonderheiten100% Handarbeit , mit Magnetanbringung
Leuchtenbeschreibung
ZimmerWohnzimmer , Flur , Esszimmer , Schlafzimmer
Formverschieden
Stilmodern , dekorativ , design
DesignerAdriano Rachele
ProduktfamilieVeli
inklusive Leuchtmittel
inklusive LeuchtmittelNein