Vasenleuchte Bambus, Strichlackschirm mit grünem Rand

Vasenleuchte Bambus, Strichlackschirm mit grünem Rand
Vasenleuchte Bambus, Strichlackschirm mit grünem Rand
Vasenleuchte Bambus, Strichlackschirm mit grünem Rand
Höhe:56 cm
Schirmdurchmesser55 cm
SchalterJa
SchalterartSchnurzwischenschalter
Leuchtmittel: 1x 42 Watt E27
dimmbar: Nein
exklusive Leuchtmittel
  • Diese diffizile Arbeit erfordert viel Erfahrung und Geschick, nur so entstehen die wahrlich meisterhaft erzeugten Vasenleuchten der familiengeführten Leuchten Manufaktur Menzel, die jedem Raum eine einzigartige Atmosphäre verleihen
  • Das Motiv Bambus wurde nicht aufgemalt, sondern in einem Spezialverfahren akkurat aufgebracht und mit der Oberfläche verbunden
  • Der vasenförmige Keramikuß wurde in der hauseigenen Manufaktur in Italien gefertigt
 553,90 €
Dieser Artikel ist leider ausverkauft und kann nicht mehr bestellt werden. Sie können jedoch nach einem alternativen Artikel suchen oder uns direkt kontaktieren.
Beschreibung

Dekorative und hochwertig gefertigte Vasenleuchte für gehobene Wohnansprüche, Tischleuchte Keramik mit Bambusmotiv, Montur in Messing poliert

Diese diffizile Arbeit erfordert viel Erfahrung und Geschick, nur so entstehen die wahrlich meisterhaft erzeugten Vasenleuchten der familiengeführten Leuchten Manufaktur Menzel, die jedem Raum eine einzigartige Atmosphäre verleihen.

Das Motiv Bambus wurde nicht aufgemalt, sondern in einem Spezialverfahren akkurat aufgebracht und mit der Oberfläche verbunden.

Der vasenförmige Keramikuß wurde in der hauseigenen Manufaktur in Italien gefertigt. Die hochwertige Keramik zeichnet sich durch eine geschlossene, ebenmäßige Oberfläche aus.

Die Monturen der Tischleuchte sind in Messing, der Strichlackschirm verleiht der Vasenleuchte die Exklusivität und ist nebenbei auch noch abwischbar. Der Unterschied zu herkömmlichen Schirmen besteht in der Oberflächenbehandlung mit Farben, die von Hand aufgebracht werden und wasserfest sind.

Der Lack wird klassisch mit dem Pinsel bei gleichzeitigem Drehen des Schirmes aufgebracht. Dazu bedarf es eines hohen Wissens im Hinblick auf Verarbeitungstechniken und Farbempfinden.

Freuen Sie sich auf eine wirklich gelungene Wohnraumleuchte, deren Ausstrahlung und Exklusivität überzeugt!

  • Schirm 55/30/23
technische Daten
Definierte Eigenschaften
MaterialKeramik , Textilgewebe
Farbegrün , altweiß , weiß
MotivartBambus
Höhe56,00 cm
Schirmdurchmesser55,00 cm
Gewicht3,10 kg
schwenkbarNein
Leuchte dimmbarNein
SchalterJa
SchalterartSchnurzwischenschalter
SchutzartIP20
Schutzklassekeine Angabe
geeignete Leuchtmittel-EnergieeffizienzA++ - E
Leuchtenbeschreibung
ZimmerEsszimmer , Schlafzimmer , Flur , Wohnzimmer
Formrund
Stilhandgefertigt , Hotel , klassisch
inklusive Leuchtmittel
inklusive LeuchtmittelNein
Leuchtmittel
Leuchtmittel1x 42 Watt E27
FassungE27